H a l l o !

Telefonisch können Sie uns u.a. über die Rufnummern 03573 / 9394396 oder 035955 / 42064

oder    035955 / 42044     kontaktieren.

ACHTUNG: Wir sind derzeit aus technischen Gründen nicht unter:  Heimatverein-Niedersteina@gmx.de erreichbar.

Wenn Sie uns per Mail kontaktieren möchten, nutzen Sie bitte die Adresse: Paprotzki@web.de.

Hinweis zum Datenschutz gemäß EU-DSGVO vom 25.05.2018

Erhebung und Datenverarbeitung bei Nutzung unserer E-Mail oder bei Anruf:

Bei der Kontaktierung durch Sie erheben wir Ihre personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Nachrichtentext)
nur in dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Umfang. Die Datenverarbeitung dient ausschließlich dem Zweck der Kontaktaufnahme oder -haltung.

Mit Absenden Ihrer Nachricht willigen Sie automatisch in die Verarbeitung der übermittelten Daten ein.
Die Verarbeitung erfolgt auf Grundlage des Art. 6 (1) lit. a DSGVO mit Ihrer Einwilligung.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit durch Mitteilung an uns widerrufen,
ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird.

Ihre E-Mail-Adresse nutzen wir ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Ihre Daten werden anschließend gelöscht, sofern Sie der weitergehenden Verarbeitung und Nutzung nicht ausdrücklich zugestimmt haben.

Sollten Sie nachfolgende externe Links benutzen, gelten ausschließlich die von diesen Anbietern genannten Datenschutzbedingungen!

Sollten Sie sich in die Internetauftritte weiterer Steinaer Vereine einloggen wollen, so gelangen Sie über diesen Link auf die entsprechenden Seiten. Beachten Sie, dass wir auf den Inhalt dieser fremden Seiten keinen Einfluss haben und somit auch keine Haftung für deren Inhalt und Aktualität übernehmen können!