Unsere nächsten Termine

Liebe Leserinnen und Leser dieser Seite sowie Freundinnen und Freunde unseres Vereins!

Die coronabedingten Einschränkungen sind derzeit gelockert. Trotzdem werden auch einige Ihnen ans Herz gewachsenen Angebote noch nicht in vollem Umfang zur Verfügung stehen.

Sollten wieder weitere Termine und Angebote unsererseits geplant sein, werden Sie hier die aktuellen Informationen finden.

Wenn Sie absolut sicher gehen wollen, dass wieder freigegebene Veranstaltungen, an denen Sie teilnehmen möchten, auch wirklich  stattfinden, können Sie uns vorher einfach
telefonisch kontaktieren.

(Diese Seite wurde zuletzt am 28. Oktober 2022 aktualisiert)

Rot hervorgehoben  =  öffentliche Veranstaltungen
 Zu unseren Heimatabenden sind Interessenten ebenfalls herzlich (und natürlich unverbindlich) willkommen!

Termine    2022 Im 29. Jahr des Bestehens unseres Vereins sind folgende Termine fest geplant
(kurzfristige Änderungen bzw. Ergänzungen jederzeit möglich)
Datum Uhrzeit Ereignis Ort

04.11.22   Teilnahme an der Vortragsveranstaltung mit Frau Antje Hermenau Restaurant  Schwedenstein
11.11.22 19:00-21:00 Uhr Heimatabend Café Kunath
04.12.22 14:00-18:00 Uhr Beteiligung am Weihnachtsmarkt der Gemeinde mit zwei "Freistollen" Kroneplatz

Termine   2023 Derzeit sind noch keine Veranstaltungen für das kommende Jahr mit konkretem Datum festgelegt!
Schauen Sie demnächst wieder in diese Übersicht!
Wir informieren Sie an dieser Stelle!

Falls Backen wieder ohne Weiteres möglich ist:

Termine für Backtage werden jeweils kurzfristig bekannt gegeben. Zu diesen Terminen
, erwarten wir Sie natürlich sehr gern mit Ihren vorbereiteten Brotteigen. Bitte melden Sie sich aber wegen der begrenzten Backofenkapazität unbedingt vorher an, damit wir Sie einplanen können!  Beachten Sie aber, dass sich diese Termine kurzfristig auch ändern können!

Zurzeit sind noch keine konkreten Termine für öffentliche Vorträge oder Wanderungen mit Gästen geplant.
__________________________________________________________________________________________