Die Idee Wir backen auch für Sie!

Zu unseren Backterminen erfolgt der Einschub der Brote, wenn nicht anders benannt, jeweils um 14 Uhr. Eine knappe Stunde später und nachdem Sie den wunderbaren und typischen Duft, der über dem Hof des Vereinshauses liegt, genossen haben, werden die knusprigen Backwaren aus dem Ofen gezogen. Für nur 1 € anteiligem Kostenbeitrag können Sie dann Ihre ganz besondere Spezialität mit nach Hause nehmen.

Wichtig ist, dass Sie sich möglichst vorher anmelden (bis zu einer Woche, bevor Sie backen wollen), denn die Anzahl der Brote für den jeweiligen Backvorgang ist begrenzt. Aber auch kurzfristige Nachfragen können erfolgreich sein.

Sehr gern geben wir Ihnen dann auch Tipps für die Zubereitung Ihrer Teige.

Die Backtage erfahren Sie, sobald diese feststehen, auf der Seite "Termine".

Sie können aber auch gern beim Verein nachfragen.

Da kurzfristige Terminänderungen nicht auszuschließen sind, schauen Sie bitte deshalb unmittelbar vor den Backtagen noch einmal auf unsere Seite und beachten Sie zusätzlich eventuelle Presseveröffentlichungen. Oder Sie kontaktieren uns einfach!

Anmeldung bzw. Kontaktaufnahme ist möglich per E-Mail       oder

telefonisch  über Frieder Haase      (035955/44950),